Scotti (05.04.)

Die Hündin Semola kam Mitte Dezember auf ihrer deutschen Pflegestelle an. Bei einem Besuch beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie hochträchtig war. Am 26. Januar brachte sie dann die drei Überraschungsgäste Salito, Scotti und Salsa zur Welt. Mama Semola kümmert sich vorbildlich um die Rasselbande. Alle Welpen sind gesund, putzmunter und wachsen behütet auf ihrer Pflegestelle, zusammen mit Kindern und anderen Hunden, auf. Sie wären zu Ostern bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Scotti ist ein selbstbewusster Hund, der keine Angst vor Alltagsgeräuschen zeigt. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern und ordnet sich auch unter. Spielzeug wird von ihm ins Körbchen geschleppt und dort versteckt. Für Scotti wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm ein glückliches Hundeleben ermöglicht.

05. April 2015:

Scotti wurde am Ostersonntag von seiner neuen Familie in Empfang genommen, die sich auf den weiten Weg von Willingshausen in Hessen nach Grevenbroich gemacht hat, um den kleinen Mann persönlich abzuholen. Er wohnt nun mit Herrchen und Frauchen in einem Haus mit wunderschönem großen Garten, und es geht ihm so richtig gut. Neue Hundefreundschaften wurden bereits geschlossen, er kennt die ersten Kommandos und kommt sofort angeflitzt, wenn man ihn ruft. Auch alleine bleiben muss er so gut wie nie, denn sein Herrchen arbeitet seit Jahren in Nachtschicht und ist daher immer dann daheim, wenn Frauchen zur Arbeit muss.

Lieber Scotti, genieße das neue Leben und lass es dir gut ergehen. Wir sehen uns auf dem Sommerfest, das ist beschlossene Sache :-)