Sara (11.04.)

Sara ist die einzige Überlebende einer größeren Welpengruppe aus dem Canile Arzachena und wartet nun mit Mara und Melinda in der kahlen Quarantänebox auf ihr Glück. Für Sara suchen wir nun in Deutschland ein schönes Zuhause in dem sie ein glückliches Hundeleben führen kann.

04. April 2015:

Sara durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich als sehr liebes und verschmustes Hundemädchen. Sie sucht gerne die Nähe zu ihren Menschen, liebt es zu kuscheln, und ist auch gegenüber Fremden sehr offen und neugierig. Sie ist aufmerksam, lernwillig, bereits stubenrein, schläft Nachts durch und hat keine Probleme mit dem Autofahren. Das Laufen dan der Leine muss noch etwas geübt werden, doch auch hier klappt es mit der Koordination täglich besser :-)

Mit den vorhandenen Hunden und der Katze versteht sie sich bestens. Am liebsten kuschelt sie mit ihrer neuen sardischen Hundefreundin im Körbchen :-) Wenn ihr etwas zu wild getobt wird, sucht sie Schutz bei ihrer Pflegemama, doch meist wird frech weitergespielt. Sie hört bereits gut auf ihren Namen und ist ein richtig treues Hundeseelchen.

11. April 2015:
Sara musste nicht lange auf ihre neue Familie warten. Sie lebt nun im mittelfränkischen Zirndorf mit Herrchen, Frauchen, dem 22-jährigen Sohn und einem neuen Katzenfreund. Da die Familie schon immer Hunde hatte und Saras Vorgänger leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, stand schnell fest "ohne Hund fehlt etwas". Nun kann sie sich im Haus und Garten frei entfalten und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da das neue Zuhause direkt am Wald liegt, werden tolle Spaziergänge auf sie warten und auch die Nachbarshunde werden sich sicherlich bald vorstellen, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen :-)