test

Giorgina (31.03.)


Während unserer Gruppenreise im Oktober 2014 wurde uns von unserer Kollegin in Stintino diese freundliche Hündin vorgestellt. Eine Bekannte unserer Kollegin hatte die Hündin an einer Landstraße in der Nähe von Cagliari aufgegriffen, wo sie ziellos herumgeirrt war. Da sie weder gechippt war noch jemand aus den in der Nähe liegenden Ansiedlungen sie kannte oder vermisste, wurde sie nach Stintino in Sicherheit gebracht. Die agile Hundedame würde sich in einer aktiven Familie, die sie auf Wanderungen oder beim Radfahren begleiten darf, sicherlich sehr wohlfühlen.

28. Januar 2015:

Giorgina geht es in der Station unserer Kollegin sicherlich nicht schlecht. Sie bekommt regelmäßig Futter und ein paar Streicheleinheiten gibt es auch. Aber es leben dort eine Menge Hunde, und für den einzelnen Hund bleibt relativ wenig Zeit.

Giorgina ist eine so lebensfrohe, freundliche und sehr aktive Hündin (wilde Hummel wäre die noch passendere Beschreibung), dass das Leben im relativ kleinen Zwinger sehr deprimierend ist... Daher fehlt der ihr wirklich sehr die eigene Familie, ein richtiges Zuhause. Für sie wäre eine sportliche Familie, die viel in der Natur unterwegs ist, ideal.

31. März 2015:
Giorgina wurde heute ganz offiziell von ihrer Pflegefamilie adoptiert und darf in Wangen wohnen bleiben. Da Frauchen und Herrchen bereits im Ruhestand sind, wird die Maus nur selten alleine bleiben müssen. Sie genießt die Zeit mit ihrer Familie und hat ihr neues Körbchen ratzfatz in Besitz genommen. Da die Tochter auch einen Hund hat, hat Giorgina direkt wieder einen Hundekumpel an ihrer Seite, mit dem sie bei Besuchen Haus und Garten unsicher machen kann. Wir freuen uns sehr für Giorgina und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack