test

Spiky (27.03.)


Dieser wunderbare, sehr menschenbezogene Labrador-Mix ist einer Familie zugelaufen, die in der Nähe von Lugosanto lebt. Obwohl sie Spiky, wie sie ihn genannt haben, schon sehr ins Herz geschlossen haben, können sie ihn leider nicht behalten, da ihnen aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt, um dem lebhaften jungen Hund gerecht zu werden. Des Weiteren hat die vorhandene, schon sehr alte kleine Hündin, große Probleme mit ihm, da sie blind ist und die Unruhe, die Spiky ins Haus bringt, sie sehr irritiert. Und auch die ebenfalls zugelaufene große Hündin fühlt sich durch das selbstbewusste Kraftpaket oft überfordert, da sie selbst nach einem Jahr noch sehr schreckhaft ist. Daher wünscht sich die Familie für Spiky ein Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat und in dem er entsprechend gefordert und auch gefördert wird, denn er ist sehr clever und lernbegierig.

Nach Labradorart liebt er Wasser und nutzt jede Gelegenheit, in dem kleinen Bach, der in der Nähe des Hauses fließt, herumzuspringen.

27. März 2015:
Spiky darf bei seiner Pflegefamilie in Arfurt-Runkel wohnen bleiben. Der temperamentvolle Rüde hat es verstanden, seine Familie um die Pfote zu wickeln. Vor allen Dingen liebt Spiky sein Herrchen. Bei seiner Familie hat er nun die Aufmerksamkeit, welche er auf Sardinien nicht bekommen hat, und fühlt sich rundum wohl. Wir wünschen dem tollen Rüden und seiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack