Caro (24.03.)

Eines nachmittags wurde die Hündin einer deutschen Tierschützerin in Budoni unruhig und wollte nach draußen. Eine kleine Hündin stand am Gartenzaun und weinte. Die Tierschützerin ließ die Kleine in den Garten, wo sie vom restlichen Rudel in Empfang genommen und beschnuppert wurde. Sofort fühlte sich die Kleine wohl und erkundete neugierig das Gelände. Über die Nachbarn wurden die Anwohner des Ortes informiert, doch keiner hatte sich für Caro, wie sie nun heißt, gemeldet. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, wie so viele Hunde auf Sardinien.

Caro war anfänglich etwas stürmisch und wollte alles für sich vereinnahmen. Vermutlich ist dies dem ehemaligen Besitzer zu viel geworden. Nachdem ihr die Grenzen aufgezeigt wurden und auch das vorhandene Hunderudel gut mitgeholfen hat, hat sich Caro mittlerweile super integriert. Sie ist ein fröhliches Hundemädchen, kuschelt gerne mit Mensch und Tier und wird sicherlich ein toller Begleiter fürs Leben werden.

24. März 2015:
Caro durfte heute direkt nach ihrer Ankunft am Flughafen in ihr neues Zuhause reisen. Lang wurde auf diesen Tag hingefiebert, und alle waren sehr glücklich, als die kleine Maus nach der langen Fahrt ihren ersten Tapser ins neue Zuhause machte. Sie lebt nun bei einer sehr lieben und hundeerfahrenen Dame. Die letzte Hündin musste im vergangenen Winter leider über die Regenbogenbrücke gehen und es fehlte etwas im Haus. Beim Durchsehen unserer Webseite hatte sich das Frauchen in Caro verliebt. Sie sah aus, wie das ehemalige geliebte Familienmitglied und die Entscheidung stand fest.

Caro lebt nun im schönen Uhingen und darf sich ein tolles Häuschen samt Garten mit ihrem neuen Frauchen teilen. Frauchen ist in Rente und hat somit viel Zeit für das Hundemädchen, um ihr die große weite Welt zu zeigen und ihr das Hunde-Einmaleins beizubringen. In der Familie lebt noch ein 3jähriger Boxer, mit dem sie sicherlich toll durch den Garten toben kann.

Wir freuen uns sehr für Caro, dass sie so ein wunderbares Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen und Bilder.