test

Kiki (21.03.)


Mitte Dezember 2014 informierte uns unsere Kollegin aus Valledoria, dass man sie um Hilfe für eine Mutterhündin und ihre sechs Babys gebeten habe. Man wollte einfach nur noch die ganze kleine Familie loswerden. Natürlich sagten wir zu, die Familie zu übernehmen, und so kamen Mama Kelly und ihre Kinder Kiss, Kira, Kiki, Kiko, Kumba und Kiro nach Stintino in Pflege.

Mitte Januar 2015 hatte ich nun das Vergnügen, die ganze Rasselbande kennenzulernen. Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt, und Mama Kelly ist eine sehr nette, freundliche Hündin, die auch liebevoll für ihre sechs Kinderchen gesorgt hat.

Nun wird es langsam Zeit, dass Kelly und ihre Kinder ihre eigenen Familien finden. Kelly ist wie schon gesagt, eine liebenswerte Hundedame. Ihre Kinder sind altersgemäß verspielte, fröhliche kleine Rabauken, die bestimmt viel Spaß daran haben werden, das Hunde-Einmaleins zu lernen.

21. März 2015:

Kiki hat es auch geschafft, ein tolles neues Zuhause zu finden. Sie wohnt nun bei einer netten Familie, die das wuschelige Hundemädchen direkt so bezaubernd fand, dass sie kurzerhand in Jeannie umgetauft wurde :-) Nach den ersten, noch recht vorsichtigen Schritten im neuen Zuhause, taute sie bereits nach wenigen Tagen auf und bereitet allen viel Freude. Auch mit der vorhandenen Katze versteht sie sich gut und benimmt sich ganz vorbildlich. Ein wenig Zeit braucht sie noch, um auch außerhalb der vier Wände sicherer zu werden, aber laut ihrem neuen Frauchen schlägt sie sich ganz tapfer. Unterwegs tobt sie schon mit Feuereifer über die Wiesen, geht im Bach auf Tauchstation und bringt ihr Herrchen manchmal ganz schön aus der Puste. Für die Familie ist der kleine Sonnenschein jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns sehr für Jeannie und wünschen weiterhin alles Gute.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack