test

Amelie (20.03.)


Die Geschwister Almi, Aurelio und Amelie gehören zu einer Gruppe von Welpen, die von unseren Kolleginnen im Süden von Sardinien mutterlos aufgefunden wurden. Sie kamen alle zu ihr in Pflege, wo sie liebevoll umsorgt und gepäppelt wurden. Sie haben sich zu tollen Hundekindern entwickelt und durften mittlerweile auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen.

Amelie zeigt sich als absolute Zuckerschnute. Im Haus ist sie momentan noch etwas ruhig und zurückhaltend, doch sie freut sich sehr über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten ihrer Pflegeeltern. Draußen fühlt sie sich richtig wohl und sie spielt und tobt sehr gerne im Garten.

20. März 2015:
Amelie wohnt nun in Stetten am kalten Markt bei einem netten Paar. Sollten Herrchen und Frauchen mal nicht zu Hause sein, dann braucht sie lediglich eine Etage höher zu Oma und Opa marschieren, die dann gerne auf sie aufpassen. Die ländliche Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, und die Hundeschule wird auch schon besucht. Nach den ersten Unterrichtsstunden war die süße Maus immer total fertig und musste ein paar Extraschichten im Hundekörbchen schieben :-) Inzwischen hat sie schon eine Menge gelernt und bereitet ihren Menschen jeden Tag viel Freude.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack