test

Nuvola (08.03.)


Als wir Mitte Dezember 2014 das Canile Arzachena besuchten, war gerade an diesem Tag ein Welpe neu angekommen. Das kleine Hundemädchen schaute uns neugierig aus großen Augen aus der Gitterbox an und freute sich wie verrückt, als wir sie durch das Gitter streichelten und mit ihr sprachen. Also, Angst hatte dieses winzige Ding nicht, das stand sofort fest. Natürlich war gleich unsere große Sorge, dass sie dort allein hocken sollte - ohne Spielkameraden und außer zu den wenigen Minuten am Tag, in denen die Box sauber gemacht würde, ohne jede Ansprache, jedwede Zuwendung. Glücklicherweise stimmte man unserem Wunsch zu, Nuvola sogleich nach der tierärztlichen Untersuchung, der Registrierung und dem Chippen in unsere Auffangstation umziehen zu lassen.

So lebt Nuvola nun mit einigen anderen Welpen - ebenfalls aus dem Canile - fröhlich in einem der Gehege unserer Auffangstation. Nuvola ist ein ganz entzückendes Hundekind, aber sie hat es schon jetzt faustdick hinter ihren langen Ohren. Sie ist lebhaft, neugierig und selbstbewusst, ein richtiges kleines Powerpaket, dabei aber auch sehr freundlich und anhänglich.

08. März 2015:

Die kleine Nuvola hatte viele Anfragen, heute ist sie dann in ihr endgültiges Zuhause gezogen. Herrchen hatte sich unsterblich in die kleine Hündin verliebt. Sie wird es sehr gut haben. Ihre Menschen haben viel Zeit für sie, viel Hundeerfahrung und ein Haus mit Garten. Was will man als Hund mehr!? Wir freuen uns sehr für Nuvola und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack