test

Kiss (03.03.)


Mitte Dezember 2014 informierte uns unsere Kollegin aus Valledoria, dass man sie um Hilfe für eine Mutterhündin und ihre sechs Babys gebeten habe. Man wollte einfach nur noch die ganze kleine Familie loswerden. Natürlich sagten wir zu, die Familie zu übernehmen, und so kamen Mama Kelly und ihre Kinder Kiss, Kira, Kiki, Kiko, Kumba und Kiro nach Stintino in Pflege.

Mitte Januar 2015 hatte ich nun das Vergnügen, die ganze Rasselbande kennenzulernen. Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt, und Mama Kelly ist eine sehr nette, freundliche Hündin, die auch liebevoll für ihre sechs Kinderchen gesorgt hat.

Nun wird es langsam Zeit, dass Kelly und ihre Kinder ihre eigenen Familien finden. Kelly ist wie schon gesagt, eine liebenswerte Hundedame. Ihre Kinder sind altersgemäß verspielte, fröhliche kleine Rabauken, die bestimmt viel Spaß daran haben werden, das Hunde-Einmaleins zu lernen.

23. Februar 2015:


Inzwischen durfte Kiss auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt sie sich welpentypisch verspielt und aufgeweckt. Sie tobt sehr gerne mit dem anderen Hund der Pflegestelle durch den Garten und genießt ihr unbeschwertes Hundeleben. Zu ihrem ganz großen Glück fehlt jetzt nur noch eine eigene Familie.

03. März 2015:

Kiss lebt seit heute in Heldenstein. Ihr junges Frauchen ist Pferdewirtin und Kiss darf sie stets zur Arbeit begleiten. Für die kleine Fellnase bedeutet das jede Menge Toben mit den vielen anderen Hunden am Stall und natürlich lange Ausritte. Anfangs hatte sie noch ordentlich "Fracksausen" beim Anblick der großen Tiere, doch das hat sich schnell gelegt. Sie genießt ihr Leben nun in vollen Zügen und folgt ihrem Frauchen auf Schritt und Tritt. Wir freuen uns sehr für Kiss und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack