test

Sonia (09.02.)


Bei unseren Besuchen auf Sardinien gibt es ja immer ein paar Überraschungen - so auch diesmal im Dezember 2014 in Valledoria: Sara und Sonia wurden uns präsentiert, und eigentlich dachte der Besitzer, wir würden sie gleich nach Deutschland mitnehmen. Denn noch länger behalten wollte er sie auf keinen Fall. Dass wir natürlich gesetzliche Vorgaben zu erfüllen haben, darauf wäre er nie gekommen. Nun ja, das erleben wir ja öfters, und wie immer fanden wir natürlich eine Lösung, damit den Kleinen nicht noch was Schlimmes passiert.

Sie wurden dann kurzfristig zu unserer Kollegin nach Stintino gebracht, die ja gerade diese kleinen Hunderassen sehr liebt und wir daher sicher sein konnten, dass sie es dort sehr gut haben werden.

Sara und Sonia sind zwei ganz entzückende Hundekinder. Da ihre Mama eine Jack-Russel-Dame ist, gehen wir davon aus, dass Sara und Sonia ebenfalls kleiner bleiben werden.

09. Februar 2015:
Sonia musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten. Sie lebt jetzt bei einer Familie, in der schon immer Hunde waren. Nachdem die ehemalige Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollte die Familie erst keinen neuen Hund mehr. Aber wie es in den meisten Fällen ist, wenn man das Leben mit Hunden in der Familie gewohnt ist, kommt irgendwann der Wunsch nach einem neuen Gefährten. Sonia wurde im Internet entdeckt und durfte nach einer gemeinsamen Nacht mit ihrer Schwester ins neue Zuhause nach Emmingen-Liptingen umziehen. Dort wird es der kleinen Maus an Nichts fehlen. Dafür sorgt ihre neue Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack