Puppa (19.02.)

Die beiden Hundekinder Peppa und Puppa wurden bei unserer Kollegin in Stintino abgegeben. Sie waren, wie viele andere Hunde auf Sardinien, unerwünscht, aber zumindest wollte man sie nicht aussetzen oder töten. Sie sollten eine Chance bekommen, in Deutschland ein gute Zuhause zu finden. Die beiden Hundemädchen sind altersgemäß fröhlich und verspielt. Neugierig und aufgeweckt erkunden sie ihre Umgebung.

Wenn Sie einem der beiden Mädels ein schönes Zuhause schenken möchten, wo sie behütet aufwachsen dürfen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

19. Februar 2015:

Puppa heißt jetzt Ariel und wohnt bei einem Paar in Nürnberg. Ariel hat einen netten vierbeinigen Kumpel an ihrer Seite. Fabius ist ebenfalls aus dem Tierschutz. Toll, dass eine weitere Fellnase die Chance auf ein behütetes Leben bekommen hat.

Ariels Ankunft wurde schon sehnsüchtig erwartet. Ihr neues Frauchen legte sämtliche Termin so, dass sie selber zum Flughafen fahren und ihr neues Familenmitglied in Empfang nehmen konnte. Die beiden Fellnasen Ariel und Fabius müssen selten alleine bleiben, weil sie immer wieder mit ins Büro dürfen. Viele Spaziergänge in der schönen Umgebung vom Wörder See, mit großem Park und einer Hundewiese, stehen auf dem täglichen Programm, so dass der Auslauf auch ohne Leine und das Spielen mit Artgenossen kein Problem ist. Es gibt auch schon viele Hundekumpels von Fabius, diese wird Ariel ebenfalls bald kennenlernen :-)