Nemo (18.02.)

Die Geschwister Nami, Nando, Noè, Nemo, Narciso und Naruto wurden von belgischen Touristen in einer Feriensiedlung in der Nähe von Valledoria gefunden. Das nette Paar suchte dann Hilfe, weil sie die Kleinen auf keinen Fall am Urlaubsende zurücklassen wollten, und wurde an unsere Kollegin Nicolina in Valledoria verwiesen. Und so wurden die Welpen dann zu unserer Kollegin Sandra in die Pension gebracht, wo sie liebevoll aufgenommen wurden.

Die Rasselbande hat sich prächtig entwickelt, alle sind putzmunter und erfreuen sich am Spielen und Toben mit den weiteren Hundekindern. Natürlich wird auch gerne gemeinsam gekuschelt :-) Da momentan sehr viele Hundekinder bei unserer Kollegin untergebracht sind, hoffen wir natürlich, so bald wie möglich tolle Familien für sie zu finden. Sobald die Kleinen reisefertig sind, was Ende November der Fall sein wird, können sie sich auf die Reise in ihr neues Leben machen.

31. Oktober 2014:

Das Sextett entwickelt sich prächtig. Alle sind sehr hübsche, fröhliche Welpen, neugierig und verspielt. Und bald sind sie auch alt genug, in die große, weite Welt hinauszuziehen, sprich in ihre eigene Familie, bei der sie ein hoffentlich langes, glückliches Hundeleben genießen dürfen.

Wenn Sie sich bewusst sind, dass ein Welpe viel Arbeit macht und langjährige Verantwortung bedeutet, aber auch so viel geben kann, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

18. Februar 2015:
Nemo ist als letzter der kleinen Rasselbande in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt in Wegberg-Dalheim in einem schönen Haus mit riesigem Garten. Das Haus liegt mitten im Wald und gleich im Nebenhaus wohnt die neue Hundefreundin, eine kleine Podencodame. Sie gehört den Eltern der Adoptivmama und wird dem kleinen Mann die Waldwelt zeigen. Zur Familie gehören Frauchen, Herrchen, zwei Mädels (vier Jahre und sieben Monate alt), und die drei Katzen. Nemo wird bestimmt keine Langeweile haben und die Familie mit seinem tollen Wesen bereichern. Wir freuen uns auf Fotos und Berichte aus dem neuen Heim.