test

Nerino (09.02.)


Nerino konnte zusammen mit seiner Mama Milly, die ebenfalls in unserer Vermittlung steht, aus schlechter Haltung gerettet werden und wurde ins Canile nach Arzachena gebracht. Während seine Mama seit Oktober in Deutschland auf einer Pflegestelle lebt, ist Nerino noch auf Sardinien hinter Gittern und der kleine Kerl tut uns wirklich leid. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der sich über menschliche Zuwendung sehr freut.

Wir würden ihn so gerne bald nach Deutschland in eine Familie vermitteln, damit er endlich ein sorgloses Leben führen kann.

21. Mai 2012:


Leider wartet Nerino nach wie vor im Canile Arzachena auf seine neue Familie. Als wir ihn bei unserem letzten Sardinienaufenthalt im April besucht hatten, zeigte er sich anfangs noch etwas zurückhaltend, taute aber dann schnell auf, als wir bei ihm im Gehege waren.

Welche netten Menschen möchten dem liebevollen Nerino ein neues Zuhause schenken?

03. Juli 2012:


Nerino ist vor einigen Tagen auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Der Kleine taut schon sichtlich auf und ist sehr gerne mit anderen Hunden zusammen. Draußen muss er noch vieles lernen, und mit neuen Situationen geht er noch etwas vorsichtig um. Er ist sehr aufmerksam und genießt die Zuwendung seiner Pflegefamilie.

09. Februar 2015:
Nerino musst sehr lange warten, aber dann kam die perfekte Anfrage für ihn. Er lebt nun in Grevenbroich bei seiner neuen Familie, bestehend aus Mutter, Tochter und einem Kater. Der liebe Kerl genießt nun sein neues Leben und bleibt auch mal brav alleine, wenn Frauchen arbeiten geht. Wir danken der Familie, die sich bewusst nach einem Hund erkundigt hat, der es nicht so leicht hat, eine eigene Familie zu finden.

Hier die erste Rückmeldung aus Nerinos neuem Heim:
„Er liebt zu Hause sein Körbchen, da fühlt er sich sicher und aufgehoben, kommt aber auch aufs Sofa zum Kuscheln. Er geht sehr gerne spazieren, was mir große Freude macht. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Mit meiner Katze klappt es auch gut, die beiden haben sich wunderbar schnell und problemlos akzeptiert. Auf die nächste Woche bin ich jetzt noch gespannt, da muss ich wieder arbeiten, da fängt für ihn dann sein neuer Alltag an, aber ich glaube, der Kleine packt das. Trotz seiner Ängstlichkeit ist er ein schlauer und schnell zufriedener Hund. Ich glaube, wenn er zu Hause seine Ruhe hat und Spaziergänge macht, ist er schon glücklich."
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack