test

Sophia (30.01.)


Sophia wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden, als sie hungrig neben der Straße lief. Wir gehen davon aus, dass sie schon ein Zuhause hatte, bevor sie "entsorgt" wurde, denn sie zeigte sich als sehr zutrauliche und liebe Hündin. Leider keine Seltenheit auf Sardinien ...

Zwischenzeitlich konnte Sophia auf ihre deutsche Pflegestelle und wartet nun auf ihre eigene Familie.

01. September 2014:



Sophia ist eine ganz liebe, verschmuste und pflegeleichte Hündin. Sie ist von Anfang an stubenrein und verhält sich im Haus sehr brav und ruhig. Da Sophia eine Jagdhündin ist, freut sie sich und ist ganz aufgeregt, wenn es raus geht. Nach Mäusen und Kaninchen schnüffeln ist für sie das Allerschönste. Nach einem ausgedehnten Spaziergang ist sie dann aber auch wieder zufrieden, und kann dann zu Hause gemütlich ein Nickerchen machen. Sophia ist eine Hündin, die man überall mit hin nehmen kann. Sehr souverän verhält sie sich gegenüber anderen Menschen und auch Artgenossen. Straßenverkehr und laute Geräusche machen ihr nichts aus, und auch an der Leine gehen funktioniert (wenn sie keine Spur erschnüffelt) super. Nun hoffen wir, dass Sophia trotz der Erkrankung ihre Menschen findet, die sie für immer lieben.

30. Januar 2015:
Unser Sorgenkind Sophia darf trotz ihrer Leishmanioseerkrankung auf ihrer Pflegestelle bleiben. Sie hat sich unter der Fürsorge der Familie wunderbar entwickelt und gesundheitlich stabilisiert, dafür danken wir der Adoptionsfamilie von ganzem Herzen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack