test

Chicco (01.02.)


Eine ältere Dame aus Sassari hatte uns über eine unserer Kolleginnen schon einmal um Hilfe für den unerwünschten Nachwuchs ihrer Hündin gebeten. Damals hatten wir natürlich auch das Thema Kastration angesprochen, aber wie sich nun zeigte, hatte man es nicht sehr ernst genommen. Diesmal hatte ich aber die Chance, selbst mit der älteren Dame zusammenzutreffen, und ich habe ihr mit Hilfe unserer Tierärztin sehr deutlich gemacht, dass ich nicht begeistert über den erneuten Nachwuchs bin und wir zum letzten Mal helfen. Wir haben die Zusage erhalten, dass die Mama nun wirklich kastriert wird und der Papa gleich mit, damit der auch in der Nachbarschaft kein Unheil mehr anrichten kann.

Chicco ist seiner Yorkimix-Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, Chicca ist eine witzige Mischung aus der weißen Mama und dem dunklen Pinscher-Papa. Für die beiden Kleinen suchen wir nun liebevolle Familien, in der sie ein gutes Zuhause für ein langes und glückliches Hundeleben finden.

01. Februar 2015:
Der süße Chicco konnte sich vor Interessenten kaum retten. Heute durfte er nun zu einer tollen Familie nach Bietigheim auf einen großen Spargelhof ziehen. Dort lebt er bei einem älteren Ehepaar, das sehr viel Zeit für den kleinen Kerl hat. Das Enkelkind der Familie hat sich sofort in Chicco verliebt, beide sind nun unzertrennlich. Wir wünschen Chicco und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns jederzeit über Berichte und Bilder.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack