test

Ariel (25.01.)


Die Hündin einer Familie hatte unerwünscht Nachwuchs bekommen und nun konnte es wieder nicht schnell genug gehen, die Kleinen loszuwerden. So landeten sie also bei unserer Kollegin im Nordosten Sardiniens, die glücklicherweise gerade Platz in ihrem Gehege hatte.

Aris, der hübsche Rüde, und seine Schwestern Ariel und Alessia sind vergnügte, freche kleine Hundekinder, die sich über unseren Besuch in ihrem Gehege, das sie mit drei anderen Welpen (Alina, Alfa und Aloe) teilen, sehr gefreut haben. Unsere Hosenbeine, Schuhe, Fototasche, Rucksack - alles war extrem spannend und musste eingehend untersucht und diversen Haltbarkeitstests unterzogen werden. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft, auch noch ein paar nette Fotos von der Rasselbande zu machen. Denn schließlich sollen sie ja nicht im Gehege auf Sardinien alt und grau werden, sondern möglichst bald ihre eigene Familie finden, wo sie dann sicherlich für viel "Action" sorgen werden. 

25. Januar 2015:
Ariel wurde heute von der gesamten Familie freudestrahlend am Flughafen abgeholt. Und als ob sie gewusst hat, dass dies nun ihre neuen Menschen sind, legte sie ihre Pfoten um die Schultern der Tochter und verteilte Küsschen. Ariel lebt nun in Egelsbach in einem Haus mit Garten. Ob sie die beiden Kinder auf Trab halten wird oder doch eher umgekehrt, das wird sich sicher bald zeigen. Langweilig wird jedenfalls nicht werden, wie sagte Herrchen so schön: "Wir haben jetzt unser drittes Kind" :-) Liebe Ariel, sei weiter so ein kleiner Sonnenschein und schicke uns ruhig mal wieder ein paar Bilder.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack