test

Giasone (26.01.)


Sein Blick ist so voller Traurigkeit. Er scheint zu fragen, womit er es verdient hat, im Canile eingesperrt zu sein. Wobei sein vorheriges Leben sicherlich auch nicht das Beste war. Giasone lebte bei einer Frau, die sehr viele Hunde hatte und schließlich völlig überfordert war, so dass die Polizei mehrere Hunde - darunter Giasone - beschlagnahmte und ins Canile brachte.

Giasone ist Fremden gegenüber erst mal etwas zurückhaltend. Aber er taut recht schnell auf, wenn er einen Mensche besser kennenlernt. Für Giasone suchen wir daher Menschen, die bereit sind, diesem wunderbaren Hund mit Geduld und Liebe zu begegnen, damit er Vertrauen fassen kann.

26. Januar 2015:

Heute wurde es offiziell. Giasone, der nun Jason heißt, wurde adoptiert und darf für immer bei seiner Familie in Frankfurt bleiben. Hier hat er ein Haus zu bewachen, und auch die nächsten Felder und Wiesen sind nicht weit. Da sein Herrchen immer zuhause ist, muss er nur selten alleine bleiben. Jason entwickelt sich ganz wunderbar und wir hoffen, dass er seine Vergangenheit bald ganz hinter sich lassen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack