test

Aurelio (25.01.)


Die Geschwister Almi, Aurelio und Amelie gehören zu einer Gruppe von Welpen, die von unseren Kolleginnen im Süden von Sardinien mutterlos aufgefunden wurden. Sie kamen alle zu ihr in Pflege, wo sie liebevoll umsorgt und gepäppelt wurden. Sie haben sich zu tollen Hundekindern entwickelt und durften mittlerweile auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen.

Aurelio ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen. Er liebt es zu schmusen und ist sehr menschenbezogen. Er weicht seinem Pflegefrauchen nur ungern von der Seite und hat sie keine Zeit, orientiert er sich gerne an dem Hund der Pflegestelle. Im Hundeauslauf, wo plötzlich ganz viele große Hunde um ihn herumtummelten, schüttelte es ihn kurz vor Angst, aber keine Minute später war er mittendrin und voll dabei :-) Das Alleinebleiben wird bereits geübt und auch mit der Stubenreinheit klappt es schon sehr gut, wenn man auf ihn achtet.

Wenn Sie Aurelio ein Zuhause schenken möchten und Sie sich bewusst sind, dass kleine Welpen viel Arbeit bedeuten, aber auch so viel geben können, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

25. Januar 2015:
Aurelio wurde heute von seiner Pflegefamilie persönlich in sein neues Zuhause gebracht. Er wohnt ab sofort in Nidderau und darf hier Haus und Garten sein Eigen nennen. Da sein Herrchen selbstständig von zu Hause aus arbeitet, wird er nur selten alleine bleiben müssen. Aurelios neue Familie ist sehr gut mit der Pflegestelle befreundet, daher wird er seinen geliebten großen Hundebruder Sammy noch regelmäßig treffen können. Und natürlich freut sich auch seine Pflegemama, wenn sie den kleinen Racker weiterhin zu Gesicht bekommt und seine Entwicklung mitverfolgen kann. Wir wünschen natürlich alles Gute und hoffen auf viele Berichte und Bilder.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack