test

Jule (03.01.)


Jule und ihre Geschwister Jamika, Joy und Jolinde wurden glücklicherweise bei unserer Kollegin im Süden Sardiniens abgegeben. Sie gehören zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Oft weiß man nicht wohin damit, wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist "entsorgt" und sich selbst überlassen.

Die Geschwister hatten sich prächtig entwickelt, durften auf ihre deutschen Pflegestellen und haben schon bald darauf ihre Familien gefunden.

Jule kommt nun unverschuldet in die Vermittlung zurück. Die vorhandene Hündin kommt leider nicht damit klar, dass sie nun alles mit Jule teilen soll. Anfangs passte noch alles zwischen den beiden, doch mittlerweile geht die vorhandene Hündin extrem auf Jule los. Da diese nun auch schon ein Alter erreicht hat, wo sie sich das nicht mehr so einfach gefallen lässt, gibt es oft heftige Auseinandersetzungen zwischen den Hündinnen.  Die Familie hat uns gebeten für Jule ein anderes Zuhause zu suchen, sie wollten der älteren Hündin einen Spielkameraden geben, dabei ist die Hündin nur noch gestresst, das ist auf Dauer kein Zustand für die ältere Hündin.

Wenn Sie Jule ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht

03. Januar 2015:

Im zweiten Anlauf hat es Jule nun endlich geschafft. Sie lebt nun in Waldbrunn bei einer netten Dame mit 13-jähriger Tochter, die sich schon lange einen Hund wünschte. Mit der 2-jährigen Katze hat sich Jule laut ersten Rückmeldungen schon angefreundet. Jule darf nun ein Haus mit kleinem Garten ihr Eigen nennen und muss auch nie lange alleine sein, da Frauchen von zu Hause aus arbeitet.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack