test

Rocco (13.06.)


Charlene wurde von unserer Kollegin im Süden von Sardinien aufgenommen. Vermutlich wurde sie, wie so viele trächtige Hündinnen (weil auf Sardinien Kastration nach wie vor ein Fremdwort ist), einfach vor die Tür gesetzt und sich selbst überlassen. Charlene konnte noch kurz bevor ihre Welpen gekommen sind, die Reise nach Deutschland antreten. Schon wenige Tage nach ihrer Ankunft in der Pflegestelle, brachte sie sechs Welpen zur Welt. Sie ist eine vorbildliche Mutter und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs.

Ron, Rex, Rocco, Ricco, Ronja und Raja haben sich toll entwickelt. Sie sind verschmust und verspielt, so wie es sich für einen Welpen gehört. Sie erkunden neugierig die große weite Welt und toben natürlich gerne durch den Garten. Sie wachsen mit kleinen und großen Kindern auf und kennen bereits viele andere Tiere.

Ein neues Zuhause mit lieben Menschen dürfen Charlene und ihre Kinder natürlich erst beziehen, wenn ihre Welpen alt genug sind, um von ihr getrennt zu werden. Dies wird voraussichtlich Ende April der Fall sein.

Wenn Sie sich bewusst sind, dass ein Hund nicht nur Spaß mit sich bringt, sondern auch Verantwortung für ein langes Hundeleben bedeutet, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

13. Juni 2015:
Rocco kam leider unverschuldet in die Vermittlung zurück, da sein Frauchen schwer erkrankte und sich nicht mehr ausreichend um den Jungspund kümmern konnte. Doch er hatte Glück und fand sofort eine Familie, die ihn freudig bei sich aufnahm. So zog er nun nach Achslach, hat ein Haus mit großem Grundstück zur freien Verfügung und kann sein Hundeleben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und würden uns stets über Nachrichten freuen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack