test

Luna (12.12.)


Auch diese drei Hundekinder Linni, Luna und Lilli gehören zu den zahllosen Welpen, die jährlich auf Sardinien ausgesetzt werden. Glücklicherweise wurden sie gefunden, da sie in der Nähe einer Landstraße herumirrten und nicht zu übersehen waren, und kamen ins Canile Arzachena. Das ist sicherlich nicht das Paradies, aber besser, als auf der Straße überfahren zu werden oder in der Campagna zu verhungern, ist es auf jeden Fall. Nicht zuletzt, weil hier zumindest die Chance besteht, über uns ein schönes Zuhause bei einer netten Familie zu finden.

Die drei hübschen, freundlichen Hundemädchen sind reisefertig. Wann dürfen sie ihren Flug ins Glück - vielleicht zu Ihnen - antreten?

29. September 2015:

Seit kurzer Zeit lebt Luna auf ihrer Pflegestelle und zeigt sich hier als eher schüchternes und vorsichtiges Hundemädchen. Beim Spielen und Toben mit ihren Geschwistern vergisst sie allerdings all ihr Vorsicht und hat eine Menge Spaß. Luna ist trotz ihrer Schüchternheit aufgeweckt, und nach anfängerlicher Scheu sucht sie doch den Kontakt zu ihren Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Es wird bereits fleißig das Gassigehen geübt, und auch mit der Stubenreinheit klappt es schon recht gut.

12. Dezember 2015:

Luna hat einen Platz für ihr Körbchen gefunden. Sie lebt nun bei einem jungen Mann und seiner Familie in Schleswig-Holstein. Nach kleinen Startschwierigkeiten ist Luna nun endgültig angekommen und fühlt sich rundum wohl. Schöne Spaziergänge am Deich stehen auf der Tagesordnung, und Luna genießt ihr Leben nun in vollen Zügen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack