Pinocchio (20.12.)

Unerwünscht geboren sollte ihnen eigentlich das gleiche Schicksal blühen, wie unzähligen anderen Welpen, nämlich "entsorgt" zu werden. Glücklicherweise erfuhr eine junge Frau, die sehr tierlieb ist, von den Brüderchen Pinocchio, Pallino und Pasqualino, holte sie aus ihrer gefährdeten Situation und brachte sie zu unserer Kollegin Sandra.

Das quirlige Trio weiß natürlich nichts von dem Damoklesschwert, das über ihnen schwebte. Die drei genießen einfach ihre Kinderzeit, und dass sie bei Sandra gleich noch einige nette Spielkameraden haben, finden sie toll. In dem Gehege der Kleinen ist also ständig was los. Und wenn man müde vom Spielen ist, wird gemeinsam gekuschelt.

20. Dezember 2015:
Pinocchio wurde heute persönlich von seinem neuen Frauchen am Flughafen abgeholt und lebt nun in Neuhausen ob Eck. Dort fühlt er sich so richtig wohl, denn obwohl sein Frauchen arbeiten geht, muss er so gut wie alleine sein. Die Eltern wohnen nämlich mit im Haus, haben selbst zwei Hunde und sorgen in der Zwischenzeit dafür, dass es dem süßen Kerl an nichts mangelt. Gemeinsam gehts dann auf den eigenen Pferdehof, wo Pinocchio sich frei bewegen darf und immer etwas spannendes zu erleben ist. Das klingt nach einem tollen Leben, wir wünschen weiterhin allen viel Freude miteinander und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.