Pallino (27.12.)

Unerwünscht geboren sollte ihnen eigentlich das gleiche Schicksal blühen, wie unzähligen anderen Welpen, nämlich "entsorgt" zu werden. Glücklicherweise erfuhr eine junge Frau, die sehr tierlieb ist, von den Brüderchen "Pinocchio", "Pallino" und "Pasqualino", holte sie aus ihrer gefährdeten Situation und brachte sie zu unserer Kollegin Sandra.

Das quirlige Trio weiß natürlich nichts von dem Damoklesschwert, das über ihnen schwebte. Die drei genießen einfach ihre Kinderzeit, und dass sie bei Sandra gleich noch einige nette Spielkameraden haben, finden sie toll. In dem Gehege der Kleinen ist also ständig was los. Und wenn man müde vom Spielen ist, wird gemeinsam gekuschelt.

27. Dezember 2015:
Schon nach wenigen Tagen auf seiner deutschen Pflegestelle war das neue Zuhause für Pallino gefunden. Er lebt seit heute in Straubing bei einem netten Ehepaar und ist dort Herr über ein Haus mit Garten. Herrchen und Frauchen hatten es sich nicht nehmen lassen, den Neuzuwachs persönlich abzuholen und haben dafür über 600 Kilometer Strecke in Kauf genommen. Den ersten Rückmeldungen zufolge läuft alles ganz wunderbar, Pallino hat sich schon gut eingelebt und bereitet allen viel Freude. Wir wünschen noch viele tolle gemeinsame Jahre und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.