test

Dea (10.11.)


Eine Freundin unserer Kollegin Nicolina, die in Lu Bagnu (bei Castelsardo) eine kleines Bed&Breakfast betreibt, hatte uns um Hilfe gebeten.

Sie hatte leider nicht gut genug aufgepasst, und so haben ihre Hündin und ihr Hund Brico, für den wir ebenfalls ein Zuhause in Deutschland suchen, noch Nachwuchs beschert. Für den blonden Rüden hat sie bereits auf Sardinien eine Familie gefunden, aber die beiden Mädchen Aurora und Dea wollte sie nun gern in unsere Hände geben. (Selbstverständlich wird dafür gesorgt, dass ihre Hündin nun keinen Nachwuchs mehr bekommen wird. )

Aurora und Dea sind sehr freundlich, aufgeweckt und verspielt. Und ihre Maremmanomix-Mama und der Spinone-Schäfer-Mix-Papa (auf dem letzten Bild zu sehen) haben da zwei wirklich entzückende Hundemädchen hinbekommen. Wie viele Herdenschutzhundgene den beiden Mädels mit auf den Weg gegeben wurden, wissen wir natürlich nicht. Daher wäre es von Vorteil, bereits mit den Besonderheiten dieser Rasse vertraut zu sein, bzw. die neue Familie sollte bereit sein, sich damit auseinanderzusetzen. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein.

10. November 2015:
Nach nur wenigen Tagen auf der deutschen Pflegestelle ist Dea schon in ihr neues Zuhause nach Wuppertal gezogen. Die neue Familie freute sich schon sehr auf den Neuzuwachs, zumal sie Dea schon auf Sardinien kennengelernt und sich Hals über Kopf in die süße Maus verliebt haben. Nun darf sie endlich ankommen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack