test

Domingo (16.11.)


Domingo war ursprünglich ein Pensionsgast bei unserer Kollegin im Nordwesten von Sardinien. Aber dann wurden die Pensionsgebühren nicht mehr bezahlt, und die Besitzer wollten ihren Hund auch nicht wiederhaben. Sie machten es sich die Sache leicht und ließen ihren Hund zurück ... wohl wissend, dass unsere Kollegin den armen Kerl nicht einfach vor die Tür setzen würde. So gingen die Monate ins Land, Domingo wurde weiter versorgt, aber weil der Platz in der Pension knapp ist, wurden wir nun gebeten, ein Zuhause für den tollen Hund zu suchen.

Domingo ist ein sehr kraftvoller Rüde, sehr aktiv und bewegungsfreudig. Aber auch sehr menschenbezogen. Er wusste gar nicht, was er nun zuerst tun sollte: Herumrennen und mit den anderen Hunden toben oder sich doch lieber auf den Rücken werfen und den Bauch kraulen lassen ...

24. Mai 2015:
Domingo ist vor wenigen Tagen auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen und wartet nun hier auf sein eigenes Zuhause.

16. November 2015:

Heute wurde es offiziell, Domingo hat sein endgültiges Zuhause gefunden. Er hat sein Pflegefrauchen um die Pfote gewickelt und darf für immer in Essen wohnen bleiben. Die beiden sind mittlerweile ein eingespieltes Team und können nicht mehr ohne einander. Wir freuen uns sehr für Domingo und wünschen noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack