test

Luca (20.02.)


Unsere Partnerin Ida war von einem Mann angesprochen worden, ob wir ihm helfen könnten, für drei Hundegeschwister gute Zuhause zu finden. Seine Hündin hatte sieben Babys zur Welt gebracht, vier von ihnen waren schon auf Sardinien vermittelt worden. Die Mama, eine Maremmanomix-Hündin, wird nun kastriert. Der Papa ist ein Segugio.

Während unseres Besuchs bei unserer Partnerin Sandra lernten wir dann den Mann und die Hunde kennen. Der Mann ging sehr freundlich mit seinen Hunden um, und sie waren auch top gepflegt. Er trennte sich auch nicht ganz leicht von ihnen, aber da er ein Restaurant besitzt und sehr viel arbeiten muss, fehlt ihm einfach die Zeit, sich um alle seine Hunde angemessen zu kümmern. Er bedankte sich sehr bei uns, dass wir seinen Hunden helfen wollen, liebe Familien zu finden.

Luca, Lucia und Lucio sind nicht nur sehr hübscher, sondern auch sehr freundliche, liebenswerte junge Hunde. Man spürt, dass sie bislang nichts Schlechtes erleben mussten.

Wir wünschen uns natürlich auch sehr, dass Luca, Lucia und Lucio nicht allzu lange bei Sandra in der Pension ausharren müssen, denn eine Familie kann sie nicht ersetzten.

Möchten Sie Luca, Lucia oder Lucio das Traumzuhause mit engem Familienanschluss schenken?

27. Januar 2024:
Luca durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

20. Februar 2024:

Luca lebt nun in Rohrbach, an der Seite von Hündin Fiaba, auch von proTier e.V. im im April 2023 adoptiert wurde. Leider ist der alte Zweithund verstorben und Fiaba sollte wieder einen Hundefreund bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Luca so ein schönes Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack