Siva (07.03.)

Auch im Dezember 2023 hatten wir uns noch mal auf den Weg gemacht, unsere Partner auf Sardinien zu besuchen, um die zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen.

Unsere Partnerin Loredana war von Privat um Hilfe gebeten worden für eine kleine Hündin, die uns dann am 14.12.2023 auch vorgestellt wurde. Siva, wie die kleine Dackeldame heißt, ist sehr hübsch und auch sehr menschenbezogen. Sie kennt und mag auch Kinder, hat kein Problem mit Katzen, verträgt sich auch mit anderen Hunden.

Es wäre schön, wenn Siva bald nach Deutschland reisen dürfte, um ihr Traumzuhause bei lieben Menschen zu finden, die ihr engen Familienanschluss schenken möchten.

Möchten Sie Siva in Ihre Familie aufnehmen?

27. Januar 2024:
Siva durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

28. Januar 2024:

Siva kam heute in ihrer Pflegestelle an. Die Kinder, die gerade zu Besuch waren, hat sie freudig und ohne Scheu begrüßt und mit ihnen ausgelassen gespielt.

Siva ist ein liebes Dackelmädchen, sehr pfiffig, neugierig und sehr menschenbezogen, auch sehr aktiv und springfreudig. Eben ein richtiger kleiner Dackel. Sie kommt gut mit dem vorhandenen Rüden zurecht und sie ist stubenrein.

Wir suchen für diesen wunderbaren Hund Menschen, die viel laufen und wandern und mit Konsequenz und Hundeliebe Siva das Hundeeinmaleins beibringen. Da sind wir sicher, das wird sich lohnen. Ein wunderbarer kleiner Hund.

07. März 2024:
Die kleine Siva konnte ganz schnell ein wunderbares Zuhause in Lampertheim bei Mannheim finden. Sie lebt dort mit noch einem weiteren kleinen Hund auf einem wunderbaren Aussiedlerhof mit viel Platz, riesigem Grundstück und Pferden. Frauchen arbeitet als Ergotherapeuten, die Hündin kann sie zur Arbeit begleiten und wenn das mal nicht geht, wohnen noch mehrere Generationen mit dabei, die auf Siva aufpassen können. Die ersten Bilder zeigen eine glückliche zufriedene Dackeldame :-) Es hat sich also für die kleine hübsche Hündin gelohnt nach Deutschland zu reisen. Danke auch an Sivas Frauchen, dass sie bei ihr einziehen durfte.