Benny (D)

Haltungsbedingungen:
Wohnungshaltung/ gesicherter Freigang
Pflegestelle: 37079 Göttingen

Über unsere Kollegin aus San Pantaleo kam die Anfrage, ob wir auch ausnahmsweise einer Tierschützerin aus Olbia helfen könnten, ein Zuhause für einen ganz lieben Kater zu finden. Da wir die Tierschützerin schon seit vielen Jahren kennen und wissen, dass sie immer wieder versucht, herrenlosen Katzen zu helfen, sagten wir zu.

Da Benny nicht der einzige Findling ist, der auf eine Adoptionschance wartet, ist das Haus der Tierschützerin voll, und die Katzen müssen mit einer Unterbringung in Käfigen vorlieb nehmen. Natürlich werden die Katzen dort gut versorgt, aber auf Dauer ist das Leben in einem Käfig doch sehr traurig. Wir würden uns daher freuen, wenn Benny diesen Käfig bald verlassen und bei einer lieben Familie einziehen könnte, die ihm ein gutes Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Katzenleben schenkt.

09. November 2019
Benny konnte seine Reise nach Deutschland antreten und sucht nun von seiner deutschen Pflegestelle aus ein passendes Zuhause.

Januar 2020

Der niedliche Benny ist zu einem lebhaften Jungkater herangewachsen, der gern und mit großer Ausdauer spielt. Mit einer Spielangel kann man das kleine Energiebündel stundenlang beschäftigen. Benny ist aber auch anhänglich und verschmust. Um längere Zeit auf den Schoß seines Menschen zu verbringen, fehlt dem neugierigen Kerlchen allerdings noch die Geduld. Er meint wohl, er könnte irgendetwas Interessantes verpassen. Benny wünscht sich ein Zuhause mit aktiver, gleichgesinnter Katzengesellschaft, die auch gegen eine gelegentliche wilde Verfolgungsjagd nichts einzuwenden hat.

Wenn der hübsche Benny Ihr Herz erobert hat, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Als Haltungsform bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption als Wordformular oder als PDF-Datei herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.