test

Isa


Warum ...?
Eines Tages tauchtest du im Garten bei einer unserer Kolleginnen auf. Und weil du so lieb und anhänglich warst, durftest du bleiben. Als ich dich kennenlernte, war ich sofort völlig begeistert, du warst so verschmust, so vertrauensvoll. Es war kaum möglich, Fotos von dir zu machen, weil du nur schmusen wolltest.

Die Tierärztin, die bei uns war, bestätigte meinen Verdacht, dass du trächtig warst. Für eine Kastration war es viel zu spät. Wir wollten dich so schnell wie möglich nach Deutschland holen, damit du hier in aller Ruhe deine Babys bekommen solltest ... Kaum war ich zurück in Deutschland kam die Nachricht, dass du eine Fehlgeburt gehabt hättest. Ich bat, schnellstens mit dir zum Tierarzt zu gehen, um prüfen zu lassen, dass alles okay mit dir ist. Ich erhielt die Auskunft, es ginge dir gut.

Wenige Tage vor deinem Flug nach Deutschland sagte man mir dann, du wärest sehr still, hättest auch einen ungewöhnlich dicken Leib ... Unsere Tierärztin meinte immer noch, es sei alles in Ordnung ... Ich machte mir inzwischen jedoch riesige Sorgen, sehnte den Tag herbei, an dem du endlich nach Deutschland kommen würdest, wo du von deiner Pflegemama schon sehnsüchtig erwartet wurdest. Es gab die Option, dass du für immer bleiben dürftest ...

Als du ankamst, wurdest du auch gleich einem Tierarzt vorgestellt. Leider war die Diagnose sehr schwammig, also wurde ein zweiter Tierarzt zu Rate gezogen. Und leider war alles viel zu spät: Anscheinend hatte sich nach der Fehlgeburt alles entzündet, dein kleiner Körper schaffte es  trotz aller Bemühungen nicht mehr ... Am 21. Mai 2011 bist du in den Armen deines Pflegefrauchens über die Regenbogenbrücke gegangen.

Liebe, goldige Isa, es ist unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Wir werden dich in unserem Herzen behalten. Im Garten deines Pflegefrauchens hast du unter einem Baum deine letzte Ruhestätte bekommen.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack