test

Claire


Wir wollten dir ein gutes Leben schenken
Wir holten dich von der Straße, suchten dir ein gutes Zuhause in Deutschland. Hatten nur die besten Absichten für dich. Doch trugst du wohl schon eine schwere Krankheit in dir.

Vor ein paar Tagen ging es dir so schlecht, dass dein Pflegefrauchen dich in die Tierklinik brachte. Du bekamst Infusionen, Antibiotikum ... doch nichts schlug an. Dein mit Wasser gefüllter Bauch legte den Verdacht FIP nahe, doch vermuteten die Tierärzte auch einen bösartigen Tumor im Bauchraum.

Es sollte alles für dich getan werden. Am Montag sollten weiterführende Untersuchungen Klarheit über deinen Zustand bringen. So vereinbarten wir es gestern, am 6. Mai 2011, noch gegen 21 Uhr mit der Ärztin in der Klinik. Doch dein kleines Körperchen konnte nicht mehr. Um 22.54 Uhr kam der Anruf, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Liebe, süße Claire, wir können es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Wir hoffen sehr, dass du nun im Regenbogenland deinen Frieden hast und nicht mehr leidest.

In unseren Herzen lebst du weiter. Im Garten von Karin R. hast du deine letzte Ruhestätte gefunden.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack