test

Beppe


Beppe und seine Geschwister Bellina, Bellino und Betto lebten mit ihrer Mutter, dem Vater und noch weiteren Hunden auf einem Abrissgelände. Unsere Kolleginnen vor Ort versorgen die Hunde bereits einige Zeit und führten uns bei unserem letzten Besuch nun zu diesem sehr netten Rudel.
Die Mama der Kleinen war leider gerade unterwegs, so dass wir von ihr kein Foto machen konnten. Nach Aussagen unserer Kolleginnen ist es jedoch eine mittelgroße, helle und sehr freundliche Hündin. Der Papa der kleinen Welpen ist der schwarz-weiße Rüde auf dem letzten Foto, ebenfalls sehr nett, freundlich und verschmust.

Da die Kleinen nun alt genug waren und auch Gefahr liefen, bei immer größeren Erkundungsausflügen auf die Straße zu laufen, wurden sie von unseren Kolleginnen in Obhut genommen und warten jetzt auf ihre Ausreise nach Deutschland.

Die Mutter wird jetzt schnellstmöglich von den Kolleginnen eingefangen und zur Kastration zum Tierarzt gebracht. Da alle Hunde auf diesem Gelände sehr menschenfreundlich sind, werden wir die Situation weiter beobachten und natürlich beizeiten versuchen, auch für sie ein schönes Zuhause zu finden. Leider fehlen uns die notwendigen Pflegestellen, gerade die erwachsenen Hunde nach Deutschland in Sicherheit zu bringen.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn die kleinen Welpen direkt in ein eigenes Zuhause ziehen könnten, wo sie zukünftig ein behütetes Leben führen können bei einer liebevollen Familie.

19. Februar 2011
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der kleine Bette in den Morgenstunden verstorben ist. Ihm ging es gestern Abend nicht gut, die Pflegemama ist noch mit ihm zum Tierarutz gefahren, wo er gleich an den Tropf kam. Aber trotz aller Bemühungen hat der süße Kerl es nicht geschafft.

Lieber kleiner Bette, wir wollten dir so gern eine gute Familie finden, wir haben dir so sehr ein schönes Hundeleben gewünscht. Du bleibst in unseren Herzen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack