test

Leone


Endlich, endlich haben Simba und Leone ihr Zuhause gefunden, und das sogar gemeinsam ...
... so schrieben wir begeistert am 27.10.2009. Denn die Diagnose "FeLV positiv" hatte es selbst für solch traumhaft schöne Kater sehr schwer gemacht, sie zu vermitteln. Alle waren wir sehr froh, dass die beiden Traumkater dann bei einer netten Dame einziehen durften.  Doch leider währte das gemeinsame Glück nicht lange. Kurz vor Weihnachten 2009 ging es Simba schon sehr schlecht, und er hat sich trotz wochenlanger Bemühungen durch Tierärztin und Tierheipraktikerin nicht mehr erholt. Am Morgen des 2. Februar 2010 ist Simba dann über die Regenbogenbrücke gegangen.

Und nun, am 25. Dezember 2010, ist Leone seinem Freund Simba über die Regenbogenbrücke gefolgt. Wir alle, die wir Leone kannte, können es noch gar nicht glauben, dass der wunderbare Kater gegangen ist. Einziger Trost ist das Wissen, dass er bei seinem Frauchen ein wunderbares Leben hatte. Er wurde geliebt und verwöhnt, und er hat es sehr genossen, bei schönem Wetter auf dem eingenetzten Balkon in der Sonne zu liegen. Mach es gut, du lieber Schatz. Wir werden dich nie vergessen. Deine letzte Ruhestätte wird neben deinem Freund Simba in unserem Garten sein.

Nachruf des Frauchens von Leone:
Am 1. Weihnachtstag um die Mittagszeit ist Leo über den Regenbogen gegangen. Nierenstau, akutes Nierenversagen. Es gab keine Chance, sagte der Tierarzt. Es tat weh zu sehen, wie er immer weniger wurde. So war es eine Erlösung. Nun ist er wieder mit seinem Kumpel Simba zusammen und die beiden können gemeinsam wieder Mäuse jagen. Leo, mein scheuer Gentleman, ist nicht mehr da. Danke für die Zeit, die du bei mir warst. Ich bin unendlich traurig. Ulla




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack