test

Joy


Traumkater und schüchterne Freundin haben ihr Zuhause gefunden
Im Juli 2009 waren wir überglücklich, dass die beiden zusammenbleiben konnten, um endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen zu können.


08. Mai 2010
Wir sind sehr traurig, dass Joy völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es war alles so wunderbar, Joy fühlte sich wohl, wurde geliebt, und sie konnte - wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben - ein ganz entspanntes Katzendasein genießen. Süße Joy, in unseren Herzen wirst du weiterleben.

Lesen Sie hier die Abschiedsworte von Joys Familie:

"Liebe Joy,

wenn wir gewusst hätten, dass Dir nur noch so wenige Monate auf dieser Welt vergönnt waren, hätten wir jede Sekunde doppelt ausgekostet. Wie schön, dass wir Dich und Pallino nicht getrennt haben, hat er Dich doch bis zur letzten Sekunde gepflegt, Du warst sein Ein und Alles, und er vermisst Dich unendlich. Er hat uns auch Bescheid gesagt, dass etwas mit Dir nicht stimmt, als Du da unter dem Schreibtisch lagst. An Thrombose oder Schlaganfall haben wir in dem Moment gedacht, niemals hätten wir auf Nierenversagen getippt. Doch die niederschmetternde Diagnose kam noch in der gleichen Nacht, und es gab keine Hoffnung mehr. Dein Name war Programm, Du hast uns einfach nur Freude bereitet, keine Forderungen gestellt, einfach nur Dein Leben mit Pallino genossen. Du hast uns auch nicht merken lassen, dass etwas nicht stimmt, bis zu diesem Moment eben. Wir haben uns entschlossen, Dich gehen zu lassen, ohne Dich noch länger leiden zu lassen, Deine Nierenwerte lagen ausserhalb des messbaren Bereichs und Deine Körpertemperatur war auch kaum noch zu messen. Es war ein großer Schock für uns alle, besonders für Pallino, der immer noch auf Deinem Handtuch schläft oder im Bett auf Dich wartet.

Mach´s gut, liebe Joy, es war schön, Dich gekannt zu haben, und ich hoffe, Du hast die Zeit bei uns genossen nach allem Leid, das Du erfahren musstest. Wir werden Dich sehr vermissen!"


 

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack