Teo (D)

Geboren: 31. Dezember 2023
Schulterhöhe: 40 cm (Stand: 22.03.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 89079 Ulm

Den Hundebub Teo hatten wir schon während unserer Projekttour im März 2024 im Canile Arzachena kennengelernt. Der Kleine war herrenlos aufgegriffen worden, und man hatte ihn ins Canile in Sicherheit gebracht.

Teo lebt mit der kleinen Pupa und dem Senior Gino im Isolamento-Haus. In dem eingezäunten Bereich können die Hundekinder nach Herzenslust spielen, und Gino, der Senior schaut interessiert zu.

So schnell wie möglich möchten wir den freundlichen Teo natürlich aus dem Canile holen, damit er noch den Rest seiner Welpenzeit bereits in seiner eigenen Familie verbringen kann.

Wir drücken Teo nun fest die Daumen, dass er schnell auf unserer Webseite entdeckt wird und lieben Menschen das Herz erwärmt, die ihm ein Traumzuhause für immer schenken möchten.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem tollen vierbeinigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass ein Welpe im Haus nicht nur Freude, sondern auch Arbeit und vor allem große Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

11. Mai 2024:
Teo durfte heute auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sarah Bender
E-Mail: sarah.bender@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.