Sharky (D/adopt.)

Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 78250 Tengen

Auch im Dezember 2023 hatten wir uns noch mal auf den Weg gemacht, unsere Partner auf Sardinien zu besuchen, um die zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen bzw. auch schon bekannte Hunde und Katzen wiederzusehen.

Bei unserer Partnerin Alessandra gab es drei Hunde, die wir bereits im Oktober kennengelernt hatten: Gerardina, Giorgina (die Mama der kleinen Giona) und Sharky. Aber damals waren sie gerade von dem Bauernhof weggeholt worden, auf dem sie gelebt hatten. Und sie waren alle noch sehr verschüchtert, da hatte es keinen Sinn gemacht, sie zu fotografieren. Besonders der kleine Sharky war sehr verängstigt, verstand überhaupt nicht, was da gerade vor sich ging.

Aber inzwischen haben sich alle gut eingelebt und Sharky hat sich als fröhlicher, freundlicher kleiner Kerl entpuppt. Mit Ago, der ebenfalls bei unserer Partnerin lebt und auf unserer Webseite zu finden ist, versteht er sich prächtig. Es war eine Freude, ihnen beim Spielen zuzuschauen.

Alessandra versorgt die Hunde gut und sie haben auch weitläufige Gehege, in denen sie herumtollen können. Doch ein Ersatz für eine richtige Familie ist das Leben in den Rifugio nicht. Wie für alle unsere Schützlinge wünschen wir uns deshalb auch für Sharky, dass er bald seine Chance bekommt, nach Deutschland zu reisen. Bestimmt gibt es hier die passende Familie für ihn, die ihm das Traumzuhause für immer schenken möchte.

Sie sind auf der Suche nach einem freundlichen vierbeinigen Familienmitglied? Dann ist Sharky vielleicht genau richtig für Sie.

02. März 2024:
Sharky durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sarah Bender
E-Mail: sarah.bender@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.