test

Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen - nicht nur von Capriccioli - sagen danke.
Weiterlesen ...

Sommerfest 2024 in Neuss: Termin in Sicht ...
Hallo Kumpels, gleich im Kalender notieren!
Sonntag, 25. August 2024
Frauchen, Herrchen, zwei- und vierbeinige Freunde können natürlich mitkommen. Näheres folgt.


Wie lange muss ich noch im Canile ausharren?


Wie oft muss ich noch hinterherschauen, wenn andere Hunde ihr Gehege verlassen und abreisen dürfen? Es macht mich so traurig, dass sich niemand für mich interessiert.

Ja, ich weiß: Ich bin schwarz. Ich bin groß. Aber ich bin solch ein toller, freundlicher Hund. Ich möchte dir gefallen. Mit dir spazieren gehen. Dich vielleicht beim Joggen begleiten. Mit dir toben. Mit dir schmusen.

Ich möchte dein Leben bereichern.

Schenkst du mir deine Zuneigung? Holst du mich in dein Zuhause?

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann geht es hier zu meiner Vermittlungsseite. Oder maile gleich an Julia Krempl, die sich auch riesig freuen wird, wenn du mir eine Chance auf ein neues Leben geben willst.

Danke, dein Pascal.



****************************************************************************************************************************************************
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack