test

B. Christophersen


Ich heiße Birgit Christophersen und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in einem kleinen Dorf. Es ist sehr ländlich gelegen und ideal für die Spaziergänge mit unseren drei Hunden.

Die Liebe zu den Tieren ist mir schon in die Wiege gelegt worden. Unsere Hunde und Katzen sind nicht nur Familienmitglieder, sondern auch eine Bereicherung unseres Lebens.

Vor ein paar Jahren wollte ich aktiver im Tierschutz tätig werden und habe einen Hund zur Pflege aufgenommen. Das war aber nicht so einfach, ihn auch wieder wegzugeben. Wir lieben diesen Hund, und er gehört jetzt zur Familie - genauso wie unsere beiden Collies.

Aber nicht nur die Hunde, sondern auch die Katzen gehören zu meinem Leben. Durch die Pflegekatzen habe ich meinen Platz im Tierschutz gefunden.

Ich arbeite gerne mit dem proTier-Team zusammen, und ich bin stolz, mit ihnen den Tierschutzweg zu gehen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack