test

Jasmin Kirchbichler


Ich bin Jasmin Kirchbichler, 22 Jahre alt, Gesundheits- und Krankenpflegerin im BKH Kaufbeuren, verheiratet mit Bernhard Kirchbichler. Wir wohnen auf einem idyllischen Pferdehof mitten im Wald zur Miete.

Katzen sind für mich wunderbare Tiere. Sie haben eine tolle Persönlichkeit und sind kleine Tiger zum Liebhaben. Zum Beispiel unser Kater Sweet, den wir vor vier Jahren von proTier e.V. adoptiert haben. Auch unser Hund Blake, den wir heuer von proTier adoptiert haben, ist schon allein optisch auch so ein sanfter Kerl zum Streicheln, Spielen, gemeinsam Laufen und Schwimmen. Ich hatte schon als kleines Kind mehrere Katzen, diese leben immer noch bei meinen Eltern. Zurzeit habe ich auch zwei Pflegepferde. Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, weil sie bedingungslos lieben und Dankbarkeit in der ehrlichsten Form zeigen.

Zu proTier bin ich gekommen, als ich die Anzeige für unseren Kater Sweet im Internet gelesen habe. Seither zog nicht nur der kleine Sweet bei uns ein, sondern mehrere Pflegekatzen, die bei uns liebevoll auf ihre zukünftige Familie vorbereitet wurden und werden. Tierschutz ist für mich eine Herzensangelegenheit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack