test

Jasmin Arets


Mein Name ist Jasmin Arets. Ich lebe im schönen Windecker-Ländchen.

Ich wuchs mit Hunden, Kaninchen, Frettchen, Ratten und auch Katzen auf, wobei leider mit 14 Jahren eine Katzenhaarallergie bei mir ausbrach und Katzen daher nun nicht mehr zu meinen Begleitern gehören können.

Zur Zeit "teile" ich mir mit meiner Mutter unsere beiden spanischen Mischlingshunde Tiffi und Max. Tiffi zog direkt nach dem Tod meines geliebten Frettchens Loui ein. Sie hatte einen Brief im Gepäck, in dem stand, dass sie misshandelt wurde und dadurch sehr ängstlich und immer noch schreckhaft sei. Sie hat sich dann selbst ihren Partner Max ausgesucht: Er war unser "Spazierhund" aus dem Tierheim, und so zog Max dann auch schnell bei uns ein.

Tiffis Misshandlungen ließen mir keine Ruhe, und so kam ich zum Tierschutz, und bin schließlich bei proTier gelandet.

Jetzt kümmere ich mich um Foreneinträge, und soweit es meine Zeit erlaubt, helfe ich noch in anderen Bereichen, z. B. bei Vor- und Nachkontrollen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack