test

Susanne Pulfrich


Mein Name ist Susanne Pulfrich, und ich lebe mit meiner Familie in Siegen. Zu meiner Familie gehören mein Mann, unsere drei Mädels, eine Katze und zwei Hunde.

Vor 22 Jahren ist uns unser erster Kater zugelaufen, und seit dieser Zeit gehören Katzen zu unserem Leben. 2007 kam dann unsere erste Hündin "Luna" aus Sardinien ins Haus, und da die Tendenz zum Zweithund geht, folgte ein Jahr später "Eleni" aus Griechenland. Sprachprobleme kennen die beiden nicht, sie sind inzwischen ein richtig gutes Team.

Seit April 2009 haben wir als Hundepflegestelle von proTier schon einige Fellnasen auf ihrem Weg in ein behütetes Leben in Deutschland begleitet. Eine Aufgabe, die uns allen sehr viel Freude bereitet, vor allem wenn wir sehen, wie die Hunde aufleben und ein völlig neues Hundeleben entdecken.

"Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz."
(Franz von Assisi)



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack