test

Danilo (18.12.)


Überraschung mal Drei
Einem jungen Mann in Arzachena war eine Tigerkatze zugelaufen. Weil sie sehr schmusig und anhänglich war, hatte er sie aufgenommen. Er wunderte sich zwar, dass sie relativ schnell immer moppeliger wurde, dachte aber, das läge daran, dass er sie gut füttern würde ... tja, und eines Tages schenkte ihm das Katzenmädchen dann drei Kitten. Er wandte sich dann an uns, weil er von Bekannten über unsere Arbeit erfahren hatte und er sicherstellen wollte, dass die Kleinen gute Zuhause bei lieben Familien finden. Da er nur sehr wenig Geld hat, sagten wir natürlich zu, dass wir die Kastration für die Mutterkatze, die er auf jeden Fall behalten wollte, übernehmen.

Als die Mutterkatze keine Lust mehr hatte, ihr Trio zu versorgen, nahmen wir sie vorübergehend in eine unserer sardischen Pflegestellen auf, wo sie natürlich auch sehr verwöhnt wurden. Inzwischen sind Dina, Davide und Danilo in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und es wäre schön, wenn sie bald ihre eigenen Familien fänden.

Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.

18. Dezember 2013

Danilo bekam auf seiner Pflegestelle Besuch von einer Interessentin, die auf der Suche nach einer Zweitkatze war. Mensch und Tier hatten sich da vom ersten Augenblick an gefunden, und so war schnell klar, Danilo sollte es sein. Wir wünschen Danilo eine lange glückliche Zeit mit seiner Familie. Lass mal wieder etwas von dir hören.

Januar 2014


Schon nach kurzer Zeit im neuen Zuhause sind Danilo und sein neuer Katzenkumpel dicke Freunde.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack