test

Kalli (01.11.)


Drei kleine verschmuste Tigerkätzchen suchen Sofa
Im Garten der Nachbarin einer unserer Pflegestellen tauchte eine ausgemergelte Katze auf. Sie wurde angefüttert und von unserer Pflegestelle aufgenommen. Wenig später bekam Kathi überraschend drei Babys. Man hatte ihr die Trächtigkeit überhaupt nicht angesehen. Wir stellen Kathi unter "Erwachsene Katzen" vor.

Kalli, Karlo und Kalina durften behütet aufwachsen, die drei kleinen Tigerkätzchen sind verschmust und verspielt - einfach zuckersüß.

1. November 2013
Kalli wurde heute von seiner Adoptantin ins Zuhause geholt. Dort wurde er von einem kleinen Kater, seinem zukünftigen Spiel- und Kuschelpartner, erwartet und freundlich aufgenommen. Alles Gute für ein langes glückliches Katzenleben, lieber kleiner Kalli!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack