Kalina (08.11.)

Drei kleine verschmuste Tigerkätzchen suchen Sofa
Im Garten der Nachbarin einer unserer Pflegestellen tauchte eine ausgemergelte Katze auf. Sie wurde angefüttert und von unserer Pflegestelle aufgenommen. Wenig später bekam Kathi überraschend drei Babys. Man hatte ihr die Trächtigkeit überhaupt nicht angesehen. Wir stellen Kathi unter "Erwachsene Katzen" vor.

Kalli, Karlo und Kalina durften behütet aufwachsen, die drei kleinen Tigerkätzchen sind verschmust und verspielt - einfach zuckersüß.

8. November 2013

Karlo und Kalina haben ein wunderschönes Zuhause bei einem netten Paar gefunden. In der großen Wohnung dürfen sie nach Herzenslust herumtoben und nach der Spielstunde wird ausgiebig geschmust. Karlo und Kalina, ihr Süßen, wir wünschen euch ein glückliches gemeinsames Katzenleben.