Lenni (17.11.)

Aufmerksame Helferin
Lenni wurde von einer Tierfreundin aus einer kleinen Junkiebude geholt, wo er nur so nebenher lief, wo sich niemand um ihn kümmerte und er auch keine Artgenossen oder Rückzugsmöglichkeiten hatte. Leider konnte er bei der Tierfreundin nicht bleiben, und so kam der Hilferuf zu unserem Verein. Eine liebe Pflegestelle nahm ihn sofort auf.

Lenni ist sehr menschenbezogen und freundlich und aufgeschlossen seinen Artgenossen gegenüber. Schnell stellte das Pflegefrauchen fest, dass Lenni nichts kannte: keinen Kratzbaum, kein Spielzeug keine Streicheleinheiten mit seinen Menschen - aber sein Katzenklo benutzte er vom ersten Tag an. Nachdem er nun eine Weile auf der Pflegestelle ist, verbringt er immer mehr Zeit zusammen mit der Familie. Mittags zieht er sich zum Schlafen ins Obergeschoss zurück, um dann abends ausgeruht und frisch wieder am Familienleben teilzunehmen. Kindern gegenüber ist er noch vorsichtig, da die ja immer mal etwas lauter und ungestüm sein können. Doch wenn er seine Angst überwunden hat, liebt er es, mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Er muss noch sehr viel lernen und richtig Vertrauen fassen, dann wird Lenni mal ein super Kater.

Möchten Sie Lenni zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

17. November 2013
Lenni hat sein eigenes Zuhause gefunden. Dort wartete ein gleichaltriger Katzenkumpel schon sehnsüchtig auf ihn. Die beiden toben schon gemeinsam durch das Haus. Damit sind alle glücklich, und die mit im Haushalt lebende Katzen-Diva hat wieder ihre Ruhe. Wir wünschen Lenni ein langes glückliches Katzenleben.