test

Namika (01.11.)


Katzenelend auch in Deutschland
Die drei schildpattfarbenen Katzenmädchen Nala, Namika und Ninny wurden im Alter von drei Wochen auf einem Bauernhof während einer Kastrationsaktion eingefangen. Das war ihr Glück, denn viele Katzen auf dem Hof hatten Katzenschnupfen, einige hatten Augenschäden zurückbehalten. Ihre Mutter ging auch in die Falle und konnte so die Kleinen in der ersten Zeit versorgen. Inzwischen ist die Mama kastriert und wurde auf dem Hof wieder in ihre gewohnte Freiheit entlassen.

Nala, Namika und Ninny leben jetzt gemeinsam mit drei großen Katern und einer Hunde-Oma in einer Pflegestelle.

Alle drei sind süße Schmusekätzchen, die ihren Schnurrmotor schon anwerfen, wenn man sie nur anspricht. Die Schwestern spielen gern gemeinsam oder flitzen einfach nur übermütig durch die Wohnung. Gekuschelt wird entweder zu dritt oder mit einem der großen Kater.

Nala, Namika und Ninny suchen ein Zuhause, in dem sie auch Freigang bekommen können. Zwei Kleine können gern im Doppelpack umziehen, ansonsten sollte im Zuhause eine Katze im passenden Alter zum Toben und Kuscheln vorhanden sein.

1. November 2013
Als Erste des süßen Schildpatt-Trios hat Namika ein Zuhause gefunden. Mit einem jungen Kater und einer älteren Katze darf sie sich von nun an ein großes Haus und bald auch den Garten teilen. Kleine Namika, wir wünschen dir viel Glück für ein schönes, langes Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack