test

Ramos (19.09.)


Findelkinder suchen Zuhause
Rudy, Ramos, Rabana, Reilu, Paddy und Pasco wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens hilflos am Straßenrand gefunden. Nirgends war die Katzenmutter zu sehen, so dass unsere Kollegin die Kleinen mit nach Hause nahm und dort aufpäppelte. Als ihr Zustand stabil war, konnte das Sextett in eine deutsche Pflegestelle reisen. Hier entwickeln sich die Katzenkinder weiter, sind verspielt und neugierig, und nach dem anstrengenden Herumtoben machen alle gemeinsam ein kleines Nickerchen.

Möchten Sie Ramos ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

19. September 2013

Ramos und Reilu fanden gemeinsam ein Zuhause bei einer tierlieben Frau, die sehr ländlich in einem Naturschutzgebiet lebt. Dort hat sie auch mehreren Pferden einen Gnadenplatz gegeben. Wir freuen uns sehr für Ramos und Reilu und wünschen den beiden roten Katern eine lange glückliche gemeinsame Zeit mit ihrem tierlieben Frauchen.

Januar 2014


Carla, Ramos und Reilu, die gemeinsam im schönen Odenwald ihr Traumzuhause fanden, fühlen sich dort einfach nur wohl.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack