test

Rosi (15.09.)


Hilflos und ohne Mutter
Louis, Noah und Rosi wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens hilflos am Straßenrand gefunden. Nirgends war die Katzenmutter zu sehen, so dass unsere Kollegin die Kleinen mit nach Hause nahm und dort aufpäppelte. Als ihr Zustand stabil war, konnten sie in eine deutsche Pflegestelle reisen. Hier entwickeln sich die Katzenkinder weiter, sind verspielt und neugierig, und nach dem anstrengenden Herumtoben machen alle gemeinsam ein kleines Nickerchen.

Möchten Sie Rosi ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel.

15. September 2013
Rosi hat das große Los gezogen, nachdem sie schon viel Zeit ihres noch so jungen Lebens in der Tierklinik verbringen musste. Sie hatte eine komplizierte OP überstanden und musste noch unter Beobachtung in der Klinik bleiben. Dort wurde sie von einem Paar, das mit ihrem Hund in der Klinik war, entdeckt. Bei den Adoptanten war es Liebe auf den ersten Blick. Obwohl Rosi noch einige Zeit brauchen wird, um ganz gesund zu werden, gab es für das Paar kein Zweifeln und Zögern. Es war klar, dass Rosi die 3. Katze im Zuhause werden sollte. Rosi lebt nun in der Nähe von Heidelberg in einem großen Haus, durch das sie nach Herzenslust mit ihren neuen Katzenfreunden toben kann. Wir wünschen Rosi ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack