test

Ciro (30.06.)


Ohne Schutz im kalten Winter
Ciro fiel unserer Kollegin am Friedhof von Palau auf. Dürr und klapprig, mit verklebter Nase, saß er da und schaute sie traurig an. Wie sollte sie da wegschauen? Es war kurz vor dem Winter, und der kann auch auf Sardinien sehr ungemütlich werden. Also nahm sie das arme Kerlchen mit zu sich nach Hause. Gutes Futter, Wärme und entsprechende Medikamente ließen Ciro langsam, langsam wieder besser werden. Endlich war er dann soweit, dass er nach Deutschland reisen konnte.

Hier wartet er nun in seiner Pflegestelle darauf, seine endgültige Familie zu finden. Ciro ist sehr verschmust und freundlich. Allerdings wird er wahrscheinlich immer etwas anfällig für Erkältungen bleiben und gelegentlich eine Schnupfennase haben. Dies ist aber laut Auskunft unseres Tierarztes  nicht ansteckend.

11. März 2012


Ciro ist ein ganz verschmuster und verspielter Kater. Er schmust sogar mit einem der Hunde auf der Pflegestelle. Kinder sind ebenfalls kein Problem für ihn. Wenn er schläft, sucht er sich ein verstecktes Plätzchen, aber wenn er wach ist, möchte er mitten im Geschehen sein. Er ist neugierig und sehr ausgeglichen. Möchten Sie dem unkomplizierten Ciro ein schönes Zuhause geben?

30. Juni 2013
Ciro muss nicht mehr umziehen. Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir wünschen Ciro ein langes, glückliches Katzenleben.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack