test

Tiger (01.09.)


Unerwünscht: Katzenschicksal in Deutschland
Auf seinem Grundstück kümmerte sich ein älterer Mann um eine größere Katzengruppe. Er versorgte die teils zutraulichen, teils scheuen Katzen mit Futter und bot ihnen Unterschlupfmöglichkeiten. Um die sich einstellende Vermehrung zu stoppen, bat er schließlich eine private Tierschützerin um Hilfe. Während der Kastrationsaktion verstarb der Mann jedoch plötzlich und die Katzen konnten nicht zurück an ihren gewohnten Platz. Dort waren sie jetzt nämlich unerwünscht, niemand wollte sich der Tiere annehmen. Wir leisten hier Hilfe, indem wir einige der Katzen auf unseren Pflegestellen untergebracht haben, von wo aus sie jetzt ein schönes Zuhause suchen.

Tiger ist ein sehr lieber, zutraulicher, verschmuster Kater. Er ist absolut unkompliziert, verträgt sich gut mit anderen Katzen, kennt Hunde und mag Kinder. 


August 2013


Tiger zeigt sich immer mehr als Traumkater. Er kann vom Schmusen nicht genug bekommen, ist freundlich und aufgeschlossen, geduldig und lieb. Wenn seine kätzische Hausgenossin nach draußen geht, schaut er ihr sehnsüchtig hinterher ... gern würde er mitlaufen und den Sommer im Garten genießen. Wo findet der Schmusetiger sein eigenes Zuhause? Für Tiger wünschen wir uns ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

1. September 2013
Endlich hat Traumkater Tiger sein Traumzuhause gefunden. Er durfte zu einem netten Paar mit zwei älteren Katzen ziehen. Mit seinen Katzenfreunden kann Tiger sich demnächst auf der üppig bewachsene Terrasse samt zwei Goldfischteichen sonnen und auch den Garten durchstreifen. Alles Gute, lieber Tiger, und lass bald einmal etwas von dir hören!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack