test

Peppino (18.08.)


Gemütlicher Peppino sucht neues Zuhause
Peppino tauchte plötzlich an einer Futterstelle auf. Da er gut genährt aussah, lieb, zutraulich und verschmust war, wurde er von unserer Kollegin mitgenommen und reisefertig gemacht, damit er in Deutschland ein schönes Zuhause findet. Peppino teilt das Schicksal vieler anderer Katzen auf Sardinien: Wenn sie keine süßen Kitten mehr sind, werden sie einfach auf der Straße ausgesetzt. Peppino ist ein ruhiger, lieber Kater, der gern schmust und seinen Teller immer leer frisst.

Auf seiner deutschen Pflegestelle zeigt er sich den Menschen gegenüber sehr zutraulilch und anhänglich, den Katzen gegenüber verhält er sich noch vorsichtig und zurückhaltend.

Wo findet der liebe, gemütliche Peppino seine Menschen, sein Zuhause mit Katzengesellschaft?

4. Mai 2013
Peppino wurde direkt von seiner neuen Familie auf der Pflegestelle abgeholt. Die 5-köpfige Familie lebt in einem großen Haus und hat ca. 40 qm katzensicher vernetzt. Dort kann Peppino in vollen Zügen sein Leben genießen. Wir wünschen Peppino ein glückliches langes Katzenleben mit seiner Familie.

3. Juni 2013
Leider kommt Peppino unverschuldet zurück in die Vermittlung.

4. Juni 2013


Nach nur wenigen Tagen auf der Pflegestelle beschreibt ihn das Pflegefrauchen so: Peppino ist lieb und verschmust, fordert seine Streicheleinheiten und hat sich schnell eingelebt. Die Wohnung hat er sofort erkundet und war von Anfang an gleich mitten dabei. Zu den anderen Katzen ist er freundlich, aber wir wünschen uns für ihn einen Kater als Kameraden, mit dem er auch mal richtig raufen kann und der ihm etwas entgegensetzten kann. Er klettert gerne in die Höhe, auf Schränke und Regale – also wäre ein Catwalk in der Wohnung natürlich toll, und zumindest ein gesicherter Balkon ist wünschenswert. Wer den tollen Kerl adoptiert, wird viel Freude mit ihm haben.

18. August 2013
Peppino durfte jetzt in sein neuen Zuhause umziehen. Eine nette Dame hat sich, als sie seine Anzeige sah, sofort in den hübschen Kater verliebt. Sie war auf der Suche nach einem Kumpel für ihren Kater, damit dieser nicht mehr alleine sein muss, wenn sie zur Arbeit geht. Wir sind zuversichtlich, dass es jetzt das richtige Zuhause für Peppi, wie er inzwischen gerufen wird, ist – ein Katerkumpel zum Toben, ein Frauchen, das ihre Katzen liebt und weiß, dass eine Zusammenführung auch mal länger dauern kann, und eine Wohnung mit einem großen schönen Balkon zum Faulenzen.

Lieber Peppi, dein Frauchen hat dich schon sehnsüchtig erwartet - wir sagen tschüss und wünschen dir, dass du in deinem Zuhause glücklich wirst, dass du dich mit deinem neuen Kumpel anfreundest, und wir nur noch zu hören bekommen, wie gut es dir dort geht.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack